stoffwechsel formel 2

Die Stoffwechsel-Formel von Jasper Caven

Die Stoffwechsel-Formel von Jasper Caven

Es kursieren einige Abnehm-Produkte im Internet, die viel versprechen und am Ende nicht das bewirken, was von ihnen behauptet wird.

Allerdings gibt es auch Abnehm-Produkte, die durchaus ihre Daseinsberechtigung haben und genau das machen, was sie versprechen. Die Stoffwechsel-Formel von Jasper Caven ist eins dieser Abnehm-Produkte.

Die Inhaltsstoffe und ihre Wirkung

Die Stoffwechsel-Formel besteht aus vier natürlichen Inhaltsstoffen, die zu einem beschleunigten Stoffwechsel und einer gesteigerten Fettverbrennung beitragen sollen. Dabei setzt Jasper Caven auf hochwertige Inhaltsstoffe, die alle rein pflanzlichen Ursprungs und frei von Gentechnik sind.

Eine gesteigerte Fettverbrennung

Der Hauptbestandteil der Stoffwechsel-Formel ist Grüntee-Extrakt. Grüntee kennen viele als Getränk und ist für einige, aufgrund des besonderen Eigengeschmacks, eher gewöhnungsbedürftg. 

Die Bitterstoffe, die sich im Grüntee befinden (EGCG) sind nicht nur für den bitteren Geschmack, sondern auf für eine gesteigerte Fettverbrennung im Körper verantwortlich. Diese Wirkung konnte durch mehrere Studien nachgewiesen werden.

Um aber wirklich von den positiven Wirkungen von Grüntee etwas zu merken, müsste man 3-5 Tassen Grüntee am Tag trinken. Wenn Grüntee einem nicht besonders gut schmeckt, ist das sehr schwer zu schaffen.

Darum hat Jasper Caven die Stoffwechsel-Formel entwickelt. Er möchte es jedem möglich machen, von den Vorteilen des Grüntee-Extrakts zu profitieren.

Neben dem Grüntee-Extrakt, ist auch das enthaltene Koffein in der Stoffwechsel-Formel für eine gesteigerte Fettverbrennung verantwortlich. Dies geschieht durch eine erhöhte Thermogenese. Der Körper produziert mehr Wärme und verbraucht dadurch mehr Kalorien. Besonders in der Kombination von Koffein und Grüntee-Extrakt verstärkt sich die Wirkung der Fettverbrennung noch einmal.

Die Normalisierung des Fettstoffwechsels

Ein weiterer Inhaltsstoff der Stoffwechsel-Formel ist Cholin. Dieser Nährstoff ist wohl der am wenigstens bekannte. Dabei hat er eine sehr positive Wirkung auf der Fettstoffwechsel des Körpers. Das sagt und bestätigt sogar die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit. Eine ausreichende Einnahme von Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei.

Eine perfekte Aufnahme der Nährstoffe

Der letzte Inhaltsstoff ich Piperin. Piperin ist auch unter dem Namen Schwarzpfefferextrakt bekannt. Dieser natürliche Inhaltsstoff erhöht die Bioverfügbarkeit von anderen Nährstoffen. Dadurch nimmt der Körper die zugeführten Nährstoffe viel besser auf uns kann sie deutlich besser verarbeiten. Durch diese Wirkung werden die Effekte von dem Grüntee-Extrakt Koffein und Cholin nochmals verstärkt.

Die richtige Anwendung

In der Stoffwechsel-Formel sind alle Inhaltsstoffe in einer ausreichenden Dosierung enthalten. Wer diese Inhaltsstoffe in ausreichender Menge über Lebensmittel zu sich führen möchte, müsste Unmengen an Eiern, Fleisch, Grüntee und vielem mehr zu sich führen. 

Die Stoffwechsel-Formel macht es einem da ganz einfach. Insgesamt drei kleine Kapseln der Stoffwechsel-Formel am Tag genügen, um von ihrer positiven Wirkung etwas zu merken. 

Es wird empfohlen eine Kapsel nach einer Mahlzeit mit einem Glas Wasser zu sich zu nehmen. Wer allerdings empfindlich auf Koffein reagiert, sollte sie nicht zu spät am Abend zu sich nehmen. Das enthaltene Koffein ist zwar nur in einer geringen Menge vorhanden, kann aber trotzdem dafür sorgen, dass man sich mit dem Einschlafen schwer tut.

Am besten einfach selbst ausprobieren.

Die Stoffwechsel-Formel hält, was sie verspricht

Es gibt bereits viele Erfahrungsberichte von Anwendern der Stoffwechsel-Formel. Liest man sich diese Berichte durch, wird deutlich, dass die Stoffwechsel-Formel hält, was sie verspricht.

Viele Benutzer berichten vermehrt von einer gesteigerten Fettverbrennung und einem beschleunigten Stoffwechsel.

Jasper Caven berichtet selbst von unzähligen positiven Feedbacks, die er per E-Mail oder in seiner Facebook-Gruppe erhält.

Sabrina und Silvia sind Mitglieder in dieser Gruppe und haben Jasper ihr Feedback zukommen lassen:

Den Erfahrungen nach zu urteilen, ist die Stoffwechsel-Formel ein voller Erfolg und ein echter Geheimtipp, wenn es um das Thema Stoffwechsel-Beschleunigung und Abnehmen geht.

Ja, ich will endlich abnehmen «